• Print and Shipping within one working day
  • Design pens online
  • Color printing at no extra charge 

Best sellers

Tip
Pencil 0100, white, round shape, eraser tip
Its strengths are:aroundDiameter 7 mmpainted white glossywith silver sleeve and white eraserDegree of hardness HBsharpenedMade in the EUMade from FSC-certified woodmaximum print area: 145 x 5 mm (WxH) each side
From €0.35*
Faber-Castell Pencil 2019, Grip 2001 HB White
With the Faber-Castell Grip 2001 pencil you can draw and write precisely and without tiringIts strengths are:Degree of hardness HBShape triangularBarrel fully painted whitesharpenedenvironmentally friendly water-based paintWood from renewable raw materialshigh breaking strength due to special gluingpatented soft grip zone for non-slip gripMade in Germany

€0.84*

Pencil 0106, natural wood, round shape, white eraser tip
Its strengths are:aroundnatural with a fine transparent protective coating to prevent dirtwith silver sleeve and white eraserDegree of hardness HBsharpenedhigh breaking strengthMade in the EUProduced from FSC certified woodmaximum print area: 145 x 5 mm (WxH) each side

€0.32*

Tip
Faber-Castell highlighter 2021 Jumbo Grip Neon
The Faber-Castell Grip highlighter does not bleed through on thin paper.Features that its strength are:soft, extra thick leadShape triangularShaft painted neon all oversharpenedenvironmentally friendly water-based paintWood from renewable raw materialshigh breaking strength due to special gluingpatented soft grip zone for non-slip gripMade in Germany

€1.99*

Pencil 0201, black matt, round, lacquered cap
Our matte black round pencil with black lacquered cap.Its strengths are:round shapeDiameter 7 mmpainted matt blacklacquered cap in matt blackDegree of hardness HBsharpenedmaximum print area: 150 x 5 mm (WxH) each side

€0.29*

Pencil 0312, matt black, round, eraser
PEN IN BLACK - Our matte black lacquered pencil with black eraser and black sleeve.Its strengths are:roundpainted matt blackblack sleeve and black eraserWood dyed blackDegree of hardness HBsharpened

€0.29*

Tip
Sprout® pencil Vergissmeinnicht
Sprout® Pencils - pencils for plantingIts strengths are:roundnatural with a fine transparent protective coating to prevent dirtwith seed capsule for forget-me-notsDegree of hardness HBsharpenedLogo and designation "Vergissmeinnicht" lasered on one sidePrinting is done on the opposite side, max. 150 x 5 mmhigh breaking strength due to special gluingProduced from wood from renewable raw materials - FSC certified

€1.19*

Pencil 0103, orange, round, white eraser
Its strengths are:aroundDiameter 7 mmpainted orange glossywith silver sleeve and white eraserDegree of hardness HBsharpenedMade in the EUMade from FSC-certified woodmaximum print area: 145 x 5 mm (WxH) each side

€0.31*

Tip
Sprout® pencil Forget me not
Sprout® Pencils - pencils for plantingIts strengths are:roundnatural with a fine transparent protective coating to prevent dirtwith seed capsule for forget me notDegree of hardness HBsharpenedLogo and designation "forget me not" lasered on one sidePrinting is done on the opposite side, max. 150 x 5 mmhigh breaking strength due to special gluingProduced from wood from renewable raw materials - FSC certified

€1.19*

Tip
Faber-Castell Jumbo Grip silver - 2013
Draw and write precisely and effortlessly with the Faber-Castell Jumbo Grip pencil.Its strengths are:Degree of hardness BjumboShape triangularShaft painted matt silver over the entire surfacesharpenedenvironmentally friendly water-based paintWood from renewable raw materialshigh breaking strength due to special gluingpatented soft grip zone for non-slip gripMade in Germany

€1.39*

Double sharpener made of wood
The double sharpener made of wood guarantees easy and clean sharpening and is ideally suited for lead and colored pencils in standard and jumbo shapes.

€0.79*

Ruler 20 cm - WOOD
With this practical, 20 cm long, wooden ruler, every measurement becomes child's play. In addition to the black scale, your logo can be placed here on the front or back.Its strengths are:20 cm scalewood with black scaleDimensions: approx. 209 x 22 x 3 mm

€1.45*

Topics

 


FAQ

Questions about ordering and products

What colors can be printed?

We can print in CMYK, white and with clear varnish. Thanks to four-color printing, we can display a wide variety of color tones. We have preconfigured some colors for you in the designer. If you want a different color, please enter it as a Pantone or HKS shade.

What is the standard delivery time?

We usually print and ship within one to three working days after confirmation or payment. Shipping is by DHL parcel service.

Do you also supply only one pen?

Yes, you can also order just one pen. We print digitally and therefore have low setup costs

Do you also have other pens?

If you have not found the pen you are looking for, simply contact us.

Which countries do you ship to?

We do deliver to all EU countries Norway and Switzerland.

Questions about the designer and file defaults

Can I also choose other colors than those specified in the designer?

Yes, name them in Pantone or HKS or state the color value in CMYK. However, this color is not displayed in the preview. Please write it in the color reference box.

Which file formats does the designer support?

PNG and SVG file formats are supported. For best quality, use an SVG.

What resolution should the file have?

Please create the file in 300 dpi. The maximum file size is 2 MB.

Will my templates be saved?

The templates are only saved for registered customers.

I need help creating a print template.

We offer you a design service for a one-time fee of €9.90 - please buy the product design service together with the pencils.

Have a pencil printed – the individual advertising medium for your company

A pencil is the universal writing instrument for all occasions: for writing, painting, drawing, sketching and making notes. Despite ongoing digitization, a lot is still written by hand. You can use this fact to your advantage: Let us print pencils and use them as advertising material. This can be a logo, a slogan, your contact details or something completely different. There are no limits to your creativity here. You can also use our product configurator to find ideas. With this individual advertising medium, you give potential customers your contact details directly. This is a practical way to always be present in everyday life and to be remembered. There is one unbeatable advantage of this advertising medium: its price.


In relation to other writing instruments, it is very cheap. But the pens are not only suitable for advertising purposes. An individually designed pencil is also well suited in music schools, as a gift at the wedding and of course for elementary schools and high schools. If you need design assistance, we're here to help. We offer a low-cost design service for a one-time fee of only EUR 9.90 gross.

rosemarie_s

Ein neuer Bleisift in der Grip 2001 Familie. Der Faber-Castell Grip 2001 Rose Shadow mit einer weichen 2B Mine ist ideal zum Zeichnen und notieren auf Notenblättern.

rockruc_s

29/06/2023

Write'n'Rucola

Nicht nur auf Papier ein Leckerbissen. Ab sofort haben wir die neue Samensorte Rucola der beliebten Sprout® Bleistifte im Angebot.

Magnet_s

Our black colored pencils with a matt black finish, colored metal cap and integrated magnets stick to all metal surfaces and are therefore quickly to hand.

8e099904-e55c-486f-b128-d54c3f8aed15

Sprout® seed pencils are made from certified wood in Europe.

preciosa_s

As a special highlight, we offer you our black colored pencils with a colored Preciosa® crystal at the end of the pencil.

blog_sw_pencil

17/10/2022

Black pencils

In our range you will find a variety of black varnished pencils.

blog_zimmermann_s

Our carpenter's pencils are exactly the right writing utensil for all craft businesses, house builders and creative hobbyists.

• Druck und Versand innerhalb eines Arbeitstages
  • Gestalte Stifte online
  • Farbdruck ohne Aufpreis 

Unsere Top-Produkte

Faber-Castell Bleistift 2019, Grip 2001 HB Weiß
Mit dem Faber-Castell Grip 2001 Bleistift zeichnen und schreiben Sie präzise und ermüdungsfrei Seine Stärken sind: Härtegrad HB Form Dreikant Schaft vollflächig weiß lackiert gespitzt umweltfreundlicher Lack auf Wasserbasis Holz aus nachwachsenden Rohstoffen hohe Bruchfestigkeit durch Spezialverleimung patentierte Soft-Grip-Zone für rutschfesten Griff Hergestellt in Deutschland 

0,84 €*

Bleistift 0201, schwarz matt, rund, Tauchkappe
PEN IN BLACK II - Unser matt schwarzer, runder Bleistift mit schwarzer Tauchkappe.Seine Stärken sind: rund  Durchmesser 7 mm schwarz matt lackiert Tauchkappe in schwarz Härtegrad HB gespitztmaximale Druckfläche: 145 x 5 mm (BxH) je Seite

0,29 €*

Bleistift 0234, Pastell-Rosa
Unser matter pastell rosa Bleistift fällt auf und bringt kontrastreiche Motive zur Geltung. Seine Stärken sind: rund Durchmesser 7 mm Pantone Pastell 706 matt gespitzt Härtegrad HB Hergestellt in der EU  aus FSC-zertifiziertem Holzmaximale Druckfläche: 150 x 5 mm (BxH) je Seite

0,32 €*

Bleistift 0230, rot matt Pantone 192, rund
Unser matter roter Bleistift in Pantone 192.Seine Stärken sind: rund  Durchmesser 7 mm rote matt lackiert - Pantone 192 Härtegrad HB gespitzt EU-Produktion aus FSC zertifiziertem Holzmaximale Druckfläche: 150 x 5 mm (BxH) je Seite

0,27 €*

Bleistift 0106, natur, rund, Radiergummi
Seine Stärken sind: rund natur mit feinem transparenten Schutzlack, um Verschmutzungen vorzubeugen mit silberner Hülse und weißem Radiergummi Härtegrad HB gespitzt hohe Bruchfestigkeit Hergestellt in der EU produziert aus FSC-Holz maximale Druckfläche: 145 x 5 mm (BxH) je Seite

0,32 €*

Tipp
Bleistift 0100, weiß, rund, Radiergummi
Unser weißer Bleistift mit einem runden Profil von 7 mm ist ideal für Ihr Druckmotiv. Seine Stärken sind: rund Durchmesser 7 mm weiß glänzend lackiert  mit silberner Hülse und weißem Radiergummi Härtegrad HB gespitzt Hergestellt in der EU  aus FSC-zertifiziertem Holz maximale Druckfläche: 145 x 5 mm (BxH) je Seite
Ab 0,31 €*
Tipp
Kurzer Bleistift 0107-k, natur, rund
Der Kleine für schnelle Notizen. Unser kurzer runder Bleistift ist ideal als Streuartikel. Seine Stärken sind: Länge 85 mm rund Durchmesser 7 mm natur mit transparentem Schutzlack gegen Verschmutzungen Härtegrad HB gespitzt Hergestellt in der EU  aus PEFC-zertifiziertem Holzmaximale Druckfläche: 60 x 5 mm (BxH) je Seite 

0,19 €*

Tipp
Sprout® Bleistift Sonnenblume
Sprout® Bleistifte - Stifte zum Einpflanzen  Seine Stärken sind: rund natur mit feinem transparenten Schutzlack, um Verschmutzungen vorzubeugen mit Samenkapsel für Sonnenblume Härtegrad HB gespitzt Logo und Bezeichnung "Sonnenblume" auf einer Seite eingelasert Druck erfolgt auf der gegenüberliegenden Seite, max. 150 x 5 mm hohe Bruchfestigkeit durch Spezialverleimung produziert aus Holz aus nachwachsenden Rohstoffen – FSC Zertifiziert

1,19 €*

Tipp
Sprout® Bleistift Forget me not
Sprout® Bleistifte - Stifte zum Einpflanzen  Seine Stärken sind: rund natur mit feinem transparenten Schutzlack, um Verschmutzungen vorzubeugen mit Samenkapsel für Vergissmeinnicht Härtegrad HB gespitzt Logo und englische Bezeichnung "forget me not" auf einer Seite eingelasert Druck erfolgt auf der gegenüberliegenden Seite, max. 150 x 5 mm hohe Bruchfestigkeit durch Spezialverleimung produziert aus Holz aus nachwachsenden Rohstoffen – FSC Zertifiziert

1,19 €*

Bleistift 0312, schwarz matt, rund, Radiergummi
PEN IN BLACK - Unser matt schwarz lackierter  Bleistift mit schwarzem Radiergummi und schwarzer Hülse.  Seine Stärken sind: rund  schwarz matt lackiert schwarze Hülse und schwarzer Radiergummi Holz schwarz durchgefärbt Härtegrad HB gespitzt

0,29 €*

Tipp
Faber-Castell Jumbo Grip Silber - 2013
Mit dem Faber-Castell Jumbo Grip Bleistift zeichnen und schreiben Sie präzise und ermüdungsfrei. Seine Stärken sind: Härtegrad B Jumbo  Form Dreikant Schaft vollflächig matt silber lackiert gespitzt umweltfreundlicher Lack auf Wasserbasis Holz aus nachwachsenden Rohstoffen hohe Bruchfestigkeit durch Spezialverleimung patentierte Soft-Grip-Zone für rutschfesten Griff Hergestellt in Deutschland 

1,39 €*

Doppelanspitzer Holz
Unser Doppelanspitzer garantiert leichtes und sauberes Spitzen und ist bestens geeignet für Blei- und Farbstifte in Standard- sowie Jumboform. Er kann auf der Rückseite bedruckt werden.

0,79 €*

Lineal 20 cm - HOLZ
Mit diesem praktischen, 20 cm langen, Holz-Lineal wird jedes Messen zum Kinderspiel. Neben der schwarzen Skala kann Ihr Logo hier auf der Vorder- oder Rückseite platziert werden. Seine Stärken sind: 20 cm Skala holz mit schwarzer Skala Maße: ca. 209 x 22 x 3 mm

1,45 €*

Themenwelten

 


Häufige Fragen und Antworten

Fragen zur Bestellung und Produkten

Welche Farben können gedruckt werden?

Wir können in CMYK, Weiß und mit Klarlack drucken. Durch den Vierfarbdruck können wir sehr viele Farbtöne darstellen. Wir haben Ihnen im Designer einige Farben vorkonfiguriert. Falls Sie eine andere Farbe wünschen, tragen Sie diese bitte als Pantone- oder HKS-Ton ein.

Wie lang ist die Standard-Lieferzeit?

Wir drucken und versenden in der Regel innerhalb von ein bis drei Arbeitstagen nach Bestätigung bzw. erfolgter Bezahlung. Der Versand erfolgt mit der Post (bis 50 Bleistifte) bzw. DHL-Paket.

Liefern Sie auch einen Stift?

Ja, Sie können auch nur einen Stift bestellen. Wir drucken digital und haben daher geringe Einrichtungskosten.

Haben Sie auch andere Stifte?

Falls Sie Ihren gewünschten Stift nicht gefunden haben, nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Versenden Sie auch in das Ausland?

Ja, wir liefern in die EU, Norwegen und die Schweiz. Falls Sie einen anderen Lieferort benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Fragen zum Designer und Dateivorgaben

Kann ich auch andere Farben wählen als im Designer vorgegeben sind?

Ja, bezeichnen Sie diese in Pantone oder HKS bzw. geben den Farbwert in CMYK an. Diese Farbe wird jedoch nicht in der Vorschau dargestellt.

Welche Datei-Formate unterstützt der Designer?

Es werden die Formate PNG und SVG unterstützt. Die beste Qualität erzielen Sie mit einem SVG.

Welche Auflösung soll die Datei haben?

Bitte legen Sie die Datei in 300 dpi an. Die maximale Dateigröße ist 2 MB.

Werden meine Vorlagen gespeichert?

Die Vorlagen werden nur für registrierte Kunden gespeichert.

Ich benötige Hilfe beim Erstellen einer Druckvorlage.

Wir bieten Ihnen einen Designservice für einmalig 9,90 € - Bitte kaufen Sie das Produkt Designservice mit den Bleistiften zusammen.

Bleistift bedrucken lassen – das individuelle Werbemittel für Ihr Unternehmen


Ein Bleistift ist das universelle Schreibgerät für alle Anlässe: zum Schreiben, Malen, Zeichnen, Skizzieren und Notizen machen. Trotz der fortschreitenden Digitalisierung wird immer noch viel mit der Hand geschrieben. Diesen Fakt können Sie zu Ihrem Vorteil nutzen: Lassen Sie bei uns Bleistifte bedrucken und nutzen ihn als Werbemittel. Das kann ein Logo, ein Werbespruch, Ihre Kontaktdaten oder etwas ganz anderes sein. Hier ist Ihrer Kreativität keine Grenze gesetzt. Nutzen Sie auch zum Ideen finden unseren Produktkonfigurator. Mit diesem individuellen Werbemittel geben Sie potentiellen Kunden Ihre Kontaktdaten direkt in die Hand. Das ist eine praktische Möglichkeit, um im Alltag immer präsent zu sein und in Erinnerung zu bleiben. Es gibt einen unschlagbaren Vorteil bei diesem Werbemittel: seinen Preis.



Im Verhältnis zu anderen Schreibgeräten ist er sehr günstig. Doch nicht nur für Werbezwecke sind die Stifte geeignet. Auch in Musikschulen, als Gastgeschenk auf der Hochzeit und selbstverständlich für Grundschulen und Oberschulen ist ein individuell gestalteter Bleistift gut geeignet. Wenn Sie Unterstützung beim Design benötigen, helfen wir Ihnen gerne. Wir bieten einen günstigen Designservice für einmalig nur 9,90 Euro brutto.

preciosa

Als besonderes Highlight bieten wir Ihnen unsere schwarz durchgefärbten Bleistifte mit einem farbigen Preciosa®-Kristall am Stiftende an.

blog_sw_pencil

In unserem Sortiment finden Sie eine Vielzahl an schwarz lackierten Bleistiften.

blog_zimmermann

Für alle Handwerksbetriebe, Häuslebauer und kreative Bastler sind unsere Zimmermannsbleistifte genau das richtige Werkzeug.

Neu_03-2022_pano

HERZLICH WILLKOMMEN! Aus Bleistiftdruck24.de wird colobell.com! Wir begrüßen Sie herzlich in unserem neuen Webshop. Der Name „colobell“ setzt sich zusammen aus der lateinischen Bezeichnung für Farbe (color) und der englischen Bezeichnung für Verschönern (